Virtueller HuBuT 2021

Wie im letzten Jahr, bieten wir euch allerdings eine Alternative zum Original-HuBuT: die virtuelle Version – #virtualhubut.

Ihr meldet euch ab sofort über Raceresult kostenlos (!) an und downloaded euch eure Startnummer.
In der Woche vom 09. bis 15. August 2021 sucht ihr euch eure individuelle Laufstrecke in eurer Heimatgegend aus, die der Länge eurer Meldung entspricht.
Ergebniseingaben sind bis zum 16. August 2021, 24:00 Uhr, möglich.

LongTrail 66 kmHalfTrail 39 kmShortTrail 12 km

Eure Strecke lauft ihr und stoppt die Zeit. Anschließend ladet bitte eure Zeit und ein Foto (mit Kurzbeschreibung – max. 4 Wörter) von euch (z. B. auf einer Brücke oder einem schönen Aussichtspunkt) bei Instagram und/oder Facebook und natürlich bei Raceresult hoch.

Am Ende der Woche werden die Ergebnisse von uns veröffentlicht und ihr erhaltet über die entsprechende Internetseite eure Teilnehmerurkunde als Download.
Eine Platzierung gibt es nicht!

Vergesst nicht, uns zu verlinken und nutzt den #virtualhubut, damit wir eure Beiträge sehen und teilen können.

Lasst uns gemeinsam gegen Corona laufen und den abgesagten HuBuT virtuell und individuell hochleben. Seid dabei!