ShortTrail

Der kleinste aber nicht weniger schöne Trail über 12 km. Beginnend an der Laubacher Grillhütte mitten im Wald, geht es durch eben diesen bis nach Kastellaun und wieder zurück. Auf dem Weg nach Kastellaun werden einige der schönsten prämierten Wanderwege angelaufen, so z.B. der „Burgstadt-Pfad“ in Kastellaun. Gelaufen wird auf urwüchsigem Untergrund, durch helle Wälder, vorbei an kleinen Waldseen und immer weiter entlang verschlungener Pfade.

 

 

 

Klick zur ShortTrail-GPS-Seite mit allen Details

Steckenbeschreibung und Höhenmeter vom HuBut 2017 – Aktualisierung für den Hubut 2018 demnächst!

Angaben zur Strecke ohne Gewähr und vorbehaltlich Genehmigungen und Streckenänderungen!

Die Daten sind per GPS gemessen und mit einer Kartensoftware bearbeitet worden. Durch system- und umweltbedingte Ungenauigkeiten kann es zu Abweichungen kommen!

 

ShortTrail-Sponsor